Leistungen

Projektanalyse
technische und finanzielle Prüfung noch vor Baustart und Charakterisierung des Bauprojektes für den Bauherrn

Projektsteuerung
Sämtliche Koordination und Organisation mit allen relevanten Themen (Qualität, Termine, Finanzen, Prozessabwicklung)

Termin- und Kostenmanagement
Erstellung und Führung des Termin- und Finanzplans

Ausschreibungen, Vergabeverhandlungen und Abrechnung
Abwicklung des gesamten Kostenzyklus mit Subunternehmern

Bauleitung
Überwachung und Steuerung der Baustelle vor Ort

Baukoordination
Planung und Überwachung des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes

Controlling
ganzheitliche Abwicklung im Sinne einer Bauherrenvertretung

Bauträger
Entwicklung und Realisierung eigener Projekte

Unsere eigens auferlegte Richtlinie ist es jeden Kunden und Partner, sowie auch jedes einzelne Bauvorhaben als eigenständig zu betrachten und auch so mit ihm umzugehen.

Wir möchten von Beginn an eine seriöse und kompetente Zusammenarbeit bieten. Hierzu erarbeiten wir realistische Terminpläne und Kostenschätzungen, die bereits die Eigenheiten eines jeden Projekts möglichst früh berücksichtigen.

Während der Bauphase bemühen wir uns den Bauherrn bzw. die Kundschaft möglichst von allem Stress zu entlasten und ihnen die notwendigen Entscheidungen und Unterlagen umfassend aber einfach bereitzustellen.

Unsere fertiggestellten Gebäude möchten wir auch noch in 30 Jahren mit gutem Gewissen und Stolz gemeinsam mit dem Bauherrn betrachten können.

Durch langjährige Partnerschaften und Beziehungen möchten wir Projekte kreieren, die allein nicht möglich sind.